Follow
Startseite » News » Gaming News » Aquanox Deep Descent hat sein Crowdfunding-Ziel übersprungen

Aquanox Deep Descent hat sein Crowdfunding-Ziel übersprungen

Aquanox_KEYART_FIN

Hat ein postapokalyptisches Uboot-Spiel ein Publikum? Die Crowdfunding-Kampagne von Aquanox beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“.

Was dem Aquanox Team nun gelungen ist, ist bei Weitem nicht jedem Kickstarter-Projekt geglückt. Mit ihrem Crowdfunding-Bestand von mittlerweile mehr als 80.800 $ ist der Neustart der altehrwürdigen Aquanox-Reihe gesichert. Auf ihrer Kickstarter-Page bedankte sich das an dem Projekt arbeitende Team bereits für das Vertrauen der Supporter. Zudem wendet sich der Designer in einem kurzen Video direkt an die Community. Jeder weiterer investierter Cent fließt nun wie üblich in die Freischaltung von Stretch Goals deren Priorisierung die Unterstützer per basisdemokratischer Abstimmung beeinflussen können.

Aquanox Deep Descent zeichnet die Vision einer semi-offenen, postapokalyptischen Unterwasserwelt, in der der Spielende ein Uboot aus First-Person-Ansicht steuert. Unterschiedliche Fraktionen sollen in ihr um die Vorherrschaft kämpfen und sowohl Coop- als auch PvP-Multiplayer wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung sein. Besonderen Wert legt das Entwicklerteam zudem auf eine authentisches Uboot-Gameplay.

Wenn ihr Interesse an den einzelnen Konzepten des kommenden Spiels habt, könntet ihr euch hier eine vor Kurzem von mir verfasste Übersicht zu Gemüte führen.
Bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne verbleiben derzeit noch 7 Tage.

Quelle: Kickstarter-Seite von Aquanox Deep Descent

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.