Follow
Startseite » News » Gaming News » Anno 2205 – Beta für Vorbesteller fällt aus

Anno 2205 – Beta für Vorbesteller fällt aus

Anno-2205-Anno2205_screen_Arctic_Deuterium_Strainer_Chemical_GC_150805_10amCET_1438624082

Die zuvor allen Vorbestellern versprochene Closed Beta von Anno 2205 wird nicht stattfinden.

Stattdessen erhalten die Vorbesteller ein exklusives Command-Ship und ein spezielles Emblem als Boni. Warum Ubisoft die Beta ausfallen lässt, verriet das Unternehmen bisher noch nicht. Nichtsdestotrotz soll Anno 2205 auf der diesjährigen Gamescom anspielbar sein.

Diejenigen, die Anno 2205 im einem Geschäft vorbestellt haben, werden mit Hilfe des erhaltenen Codes ein exklusives Command Ship und darüber hinaus ein exklusives Gesellschafts-Emblem erhalten. Ihr müsst den Code nur im Uplay Launcher einlösen und ihr werdet, sobald das Spiel erschienen ist, den zusätzlichen Inhalt genießen können. Für all diejenigen, die den Code bereits eingelöst haben, werden die Gegenstände dann im Spiel zur Verfügung stehen.
Wenn ihr das Spiel digital vorbestellt habt, werdet ihr die Gegenstände kurz vor dem Release von unseren digitalen Partnern erhalten.

Das Anno 2205 Team

Während damit nun feststeht, dass die Beta nicht stattfinden wird, hat Ubisoft allerdings noch nicht die Bewerbung dieser auf Uplay und der offiziellen Anno 2205-Website eingestellt.
Quelle: forums-de.ubi.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.