Alternativ-Kostüme für Marvel vs. Capcom Infinite sind überteuert

Alternativ-Kostüme für Marvel vs. Capcom Infinite sind überteuert

Okay, Marvel vs. Capcom Infinite ist erschienen, wurde beurteilt und jetzt… tja, jetzt kommt der DLC. Neben dem (1.?) Character Pack gibt es auch schon DLC für Skins. Und der soll wie viel kosten?!

18 der 30 Recken werden in der ersten Welle mit neuen Outfits versorgt. Dabei hat man sich tatsächlich an einigen Stellen von bekannten und klassischen Kostümen der Helden orientiert. Captain Marvel kommt in ihrem klassischem Outfit angeflogen, für Iron Man ist es die Chrom-farbene Superior-Rüstung. DmC Reboot Dante sieht tatsächlich… gesünder aus als das normale Charaktermodel. Andere Outfits finde ich da schon etwas merkwürdiger. Was zum Teufel hat Captain America da an?!

Nicht, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde etwas davon zu kaufen. Also einmal abgesehen davon, dass das Gesamtpaket von Infinite sowieso eher spärlich ausfiel, der Preis den Capcom verlangt setzt dem ganzen die Krone auf. Möchtet ihr die Kostüme einzeln kaufen sind es vier Euro pro Skin. VIER! EURO! Mit Bundles kommt man ein bisschen besser weg mit 12,- € für 5 Kostüme oder oder 30,- € für das Komplettpaket, das auch die 2. Ladung beinhaltet. Aber selbst dann sind es nochmal 30 Euro für ein Spiel, von dem ich wirklich nicht glaube, dass die ursprünglichen 70 überhaupt gerechtfertigt waren.

Quelle: Capcom via AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password