A.O.T. Wings of Freedom – Titel wird über Animestory hinausgehen

A.O.T. Wings of Freedom – Titel wird über Animestory hinausgehen

In 2 Wochen ist es bereits soweit, dann wird es auch den hießigen Spielern möglich sein selbst auf Titanenjagd zu gehen in Koei Tecmos neuestem Titel A.O.T (Attack on Titan) Wings of Freedom. Aus diesem Anlass heraus wurde in einem neuen Trailer bekanntgegeben, dass es geschichtstechnisch über die Handlung des Animes hinausgehen wird.

Damit wäre (vorerst) eine Besorgnis bezüglich des Spieles negiert worden, denn in Anbetracht des medialen Erfolges des Animes, des 3DS Games, Attack on Titan: Humanity in Chains,  das nicht über diesen hinausging und den 2 Filmen, welche die Geschichte des Animes ebenfalls erneut wiedergegeben haben, wäre eine quasi weitere Auflage dessen wohl einer allgemeinen Ermüdungserscheinung zum Opfer gefallen. Zwar ist in dem Trailer nur die Möglichkeit des Kampfes mit dem Armored Titan sowie dem Beast Titan zu sehen, doch in angesichts dessen, dass man diese Information kurz vor Release veröffentlicht, lässt vermuten, dass es sich umfangtechnisch nicht nur auf diese beiden beschränken wird. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob es nur anwählbare Extramissionen sein werden, welche in sich abgeschlossene Handlungsabschnitte darstellen, oder aber in den Storymodus integriert wird als fortlaufende Präsentation.

A.O.T (Attack on Titan) Wings of Freedom wird am 26. August für PlayStation 3, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password