Unravel – Neues Video erklärt Gameplay im Detail

Noch knapp 2 1/2 Wochen müssen wir warten, bis Unravel zum Download bereitsteht. Um uns das Gameplay des Puzzle-Spiels näher zu bringen, erklärt ein neues Video, wie wir uns mit Yarny durch die skandinavische Landschaft bewegen können, um verloren gegangene Erinnerungen wieder miteinander zu verknüpfen.

Unravel – Neues Video erklärt Gameplay im Detail

In Unravel, dem neuen 2D-Platformer von EA und Coldwood Interactive, müssen wir mit der Garnfigur Yarny verlorene Erinnerungen miteinander verknüpfen. Ein neues Gameplay-Video zeigt uns jetzt, wie genau das funktioniert.

Yarny selbst ist verknüpft mit einem Wollknäuel, welches wir in dem Video aus dem Korb einer alten Frau fallen sehen; dementsprechend ist der Faden, mit dem Yarny sich durch die skandinavische Landschaft schwingt, katapultiert, an dem Yarny hoch- und hinabklettert und mit dem Yarny Brücken bauen kann nicht unendlich. Das Kernziel des Spiels ist es, auf dem Weg genug zusätzliches Garn zu finden, damit es bis zum Ende des Spiels reicht.

Wenn ihr genau wissen wollt, was Yarny mit seinem Garn noch alles anstellen kann, seht euch das Video hier direkt selbst an:

Unravel erscheint am 9. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One. 

Quelle: allgamesbeta

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password