Tom Clancy´s The Division – Zwei Erweiterungen zeitexklusiv auf Xbox One

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
6.6

User Avg

Tom Clancy´s The Division – Zwei Erweiterungen zeitexklusiv auf Xbox One

Tom Clancy´s The Division – Zwei Erweiterungen zeitexklusiv auf Xbox One

Für Tom Clancy´s The Division werden in diesem Jahr drei große Erweiterungen erscheinen. Allerdings kam nun heraus das Spieler auf der Xbox One 30-Tage vor allen anderen loslegen dürfen.

Mit den beiden Bezahl-DLCs „Untergrund“ und „Überleben“ kommen somit die ersten beiden Erweiterungen zu uns, die das Spiel nicht nur mit neuen Missionen und Features erweitern sollen, sondern es sind auch die einzigen beiden die auf der Xbox One 30 Tage vor allen anderen Systemen erscheinen werden.

 

Die dritte große Erweiterung mit dem Namen „Letztes Gefecht“ welche Ende des Jahres erscheinen soll, kommt dann allerdings zeitgleich für alle Plattformen heraus. Kleinere und kostenlose Updates werden ebenfalls gleichzeitig released und schon im April erwartet uns das „Incursions“-DLC. Dieses bringt neue Aufgaben für das Endgame mit sich und stellt 4-Spieler-Gruppen vor große Herausforderungen. Sollten die Gruppen erfolgreich sein, erwartet sie besonders wertvolle Ausrüstung zur Belohnung. Ausserdem wird ein Handelssystem eingebaut das es Spielern erlaubt Gegenstände untereinander zu tauschen.

Mit dem DLC „Konflikt“ bekommt dann im Mai die Dark Zone einige neue Features spendiert. Sowohl „Incursions“ als auch „Konflikt“ erscheinen konstenlos für alle Spieler. Die drei kostenpflichtigen DLCs „Untergrund“, „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ sind Bestandteil des Season Pass, der mit der Gold- und Sleeper Agent Edition des Spiels mitgeliefert wird. Der Season Pass ist selbstverständlich auch separat erhältlich. Mehr Informationen dazu findet ihr auf: www.thedivisiongame.com

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password