Tom Clancy´s The Division – Video zur Streetart im Spiel inkl. Soundtrack

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
6.6

User Avg

Tom Clancy´s The Division – Video zur Streetart im Spiel inkl. Soundtrack

Tom Clancy´s The Division – Video zur Streetart im Spiel inkl. Soundtrack

Seit gestern tummeln sich tausende Spieler durch das virtuelle New York in Tom Clancy´s The Division. Vielen dürften bereits die unzähligen Graffities an Häusern und Mauern aufgefallen sein, die 22 Künstler erschaffen haben.

Graffities sind nicht jedermans Geschmack und doch gibt es in zahllosen Großstädten rund um die Welt wahrhafte Meisterwerke in Sachen Streetart. Wenn man dann eine der wohl berühmtesten Metropolen auf unserem Planeten als Spielwelt designt, dann gehören Graffities einfach dazu. Ubisoft hat hierfür 22 New Yorker Künstler gebeten ihre Werke ins Spiel zu platzieren.

Im folgenden Video seht ihr sowohl einige der Kunstwerke im Spiel, als auch den Künstler „L’amour supreme“, der ein Gemälde des postapokalyptischen New Yorks anfertigt. Untermalt wird das Video mit Musik der Gruppe „Highenders“, die sich aus den beiden DJs Sixkay und Len Beam zusammensetzt. Beide haben den Song mit dem passenden Titel „Join the Division“ komponiert, den ihr ausserdem hier herunterladen dürft.

Tom Clancy´s The Division ist für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password