Tom Clancy´s The Division – Open Beta bricht alle Rekorde!

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
6.6

User Avg

Tom Clancy´s The Division – Open Beta bricht alle Rekorde!

Tom Clancy´s The Division – Open Beta bricht alle Rekorde!

Das die Beta von The Division so fabelhaft verläuft, hätte sich auch Ubisoft wohl nicht so schnell träumen lassen. Millionen von Spielern waren an diesem Wochenende auf den Servern unterwegs.

Da knallen in den Ubisoft Studios sicherlich die Champagnerkorken. The Division zog nämlich an diesem Wochenende über 6,4 Millionen Spieler auf die Server und das gerade mal im Beta-Test! Da scheinen sich die Entwickler wohl gute Verkaufszahlen am Releasetag versprechen zu dürfen und angesichts der hervorragenden Qualität des Spiels und der Zuverlässigkeit der Server, sehen auch wir dem Start des Spiels entspannt und mit Vorfreude entgegen. Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft bedankte sich nun bei allen Spielern:

„Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben. Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird.“

Im Durchschnitt verbrachte jeder Spieler ca. 5 Stunden als aktiver Agent in New York und mehr als ein Drittel dieser Zeit verbrachte man in der Dark Zone. Dieses Gebiet war gerade für Spieler mit einer Leidenschaft für PVP-Kämpfe und die Aussicht auf besonders Wertvolle Waffen und Gegenstände sehr beliebt. Mehr als 2,5 Millionen Spieler wurden innerhalb der Dark Zone zu Abtrünnigen weil sie andere Spieler angriffen.

Letztendlich kann man bei Ubisoft also guten Gewissens auf den Release zugehen, der am 08. März stattfinden soll. Dann erscheint Tom Clancy´s The Divison für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel und den Vorbestell-Editionen findet ihr unter: www.thedivisiongame.com

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password