Tom Clancy´s The Division – Neuer Rekord zum Verkaufsstart

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
6.6

User Avg

Tom Clancy´s The Division – Neuer Rekord zum Verkaufsstart

Tom Clancy´s The Division – Neuer Rekord zum Verkaufsstart

Der RPG-Shooter The Division ist momentan in aller Munde. Die Server laufen auf hochtouren und die Spieler sind bisher mehr als begeistert vom Spiel. Das spiegelt sich selbstverständlich auch in den Verkaufszahlen wieder und Ubisoft ist mit diesen anscheinend sehr glücklich.

The Division verkaufte sich am Erscheinungstag öfter als jedes andere Ubisoft Spiel bisher. Auch die Anzahl der verkauften Digital-herunterladbaren Versionen konnte einen neuen Rekord aufstellen und das sowohl auch dem PC, Playstation 4 und der Xbox One. Ubisoft Geschäftsführer Yves Guillemot ist sehr erfreut über die derzeitigen Verkäufe und sagt dazu:

Der Launch von The Division ist ein enormer Erfolg für Ubisoft und demonstriert unsere unübertroffene Kapazität neue und fantastische Spielemarken zu kreieren und sie in unterhaltsame Blockbuster zu verwandeln.

Das ist ein wichtiger Tag für Ubisoft, aber noch wichtiger ist, dass es einen Anfang für das andauernde Engagement von Millionen von Spielern in The Division markiert. Wir sind sehr zuversichtlich das sie es lieben werden.

Genaue Verkaufszahlen gibt es im Moment noch nicht, werden aber sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Tom Clancy´s The Division ist seit Dienstag den 08. März für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password