Tom Clancy´s The Division – High-Level Charakter in Aktion

Tom Clancy´s The Division

PC PlayStation 4 Xbox One
9

Großartig

6.6

User Avg

Tom Clancy´s The Division – High-Level Charakter in Aktion

Tom Clancy´s The Division – High-Level Charakter in Aktion

Sowohl in der Closed als auch der Open Beta war es den Spielern leider nur möglich ihren Charakter auf Stufe 8 zu leveln. Im fertigen Spiel geht es dann bis zu 30sten Stufe hinauf. Doch wie spielt es sich mit einem Charakter der beinahe das Maximal Level erreicht hat?

Das zeigt nun ausgerechnet der Game Director von The Division, Petter Mannerfeld, der sich für die Kollegen bei IGN durch New York kämpft. Sein Charakter hat dabei Level 27 erreicht und schon einiges an guter Ausrüstung und Skills am Start.

Die Beta zu Tom Clancy´s The Division lief für Ubisoft mehr als gut und stellte sogar einen neuen Rekord auf, für die meisten Spieler in einer Beta. Nun sind es nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum Release des Spiels am 08. März. Dann erscheint das Spiel für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Wer den RPG-Shooter auf dem PC spielen wird, der darf sich auf zahlreiche Grafikfeatures freuen, die The Division zu einer wahren Augenweide machen. All diese Features hat Ubisoft kürzlich in einem Trailer vorgestellt der, ebenso wie die PC Version, mit geschmeidigen 60FPS läuft. Die PS4 und Xbox One Spieler, müssen sich leider mit nur 30FPS zufrieden geben.

Weitere Infos zum Spiel, erhaltet ihr unter www.thedivisiongame.com

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password