Tom Clancy´s The Division – Fehlende Belohnungen im Spiel *Update*

Tom Clancy´s The Division – Fehlende Belohnungen im Spiel *Update*

Das folgende ist zwar kein allzu großer Beinbruch und sollte auch zügig behoben sein, aber der ein oder andere ist sicherlich etwas enttäuscht nicht die erhofften Belohnungen im Spiel vorzufinden.

*Update*: Mittlerweile hat Ubisoft das Problem gefixt und alle Spieler sollten nun in der Lage sein ihre Belohnungen in der Operationsbasis abzuholen.

Originalmeldung: Für The Division wurden nämlich zahlreiche Ingame-Rewards angefertigt, die die Spieler erhalten wenn sie beispielsweise am Alpha- oder Betatest teilgenommen haben. Auch Spieler des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege dürfen sich auf ein exklusives Outfit freuen. Mehr dazu, findet ihr in dieser News.

Die Rewards aus dem Season Pass oder dem Ubisoft Club, erhält man im Spiel vom Belohnungs Händler in der Operations Basis. Doch einige Spieler haben entweder nicht alle oder auch gar keine ihrer Gegenstände im Händlermenü zur Auswahl.

Eine wirkliche Lösung des Problems gibt es im Moment noch nicht. Wir empfehlen daher allen Spielern die ebenfalls betroffen sind, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt zum Händler zurückzukehren. Ubisoft versichert allerdings das eure Items nicht verloren sind und man sich derzeit um eine Lösung bemühe.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password