TMNT: Mutants in Manhatten Trailer spoilert alle Bosse

TMNT: Mutants in Manhatten Trailer spoilert alle Bosse

Manchmal frage ich mich, was Publisher dazu treibt in Trailern einfach mal gleich ALLES zu enthüllen. Unser heutiges Beispiel: Der neue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhatten zeigt so ziemlich jeden Bossgegner. Ach ja, und es gibt einen neuen Release-Termin.

Zuerst die kurzen Nachrichten bevor wir uns dem spoilerigen Trailer widmen: Das Spiel erscheint früher als erwartet, nämlich schon am 24. Mai. Plattformen sind weiterhin PS3&4, Xbox One und 360 sowie PC. Nun also zum Trailer, der wie gesagt, gefühlt so ziemlich jeden potentiellen Bossgegner des Spiels mindestens andeutet.

Von Bebop, Rocksteady und dem Hai Armaggon wussten wir ja bereits seit dem Ankündigungs-Trailer. Ebenfalls zu sehen sind Shredders Second-in-Command Karai, die mutierte Schnappschildkröte Slash und General Krang, wie man sie aus den IDW Comics kennt. Shredder scheint eine Ecke mächtiger zu sein als sonst („jetzt ist er ein Super Shredder“) und erneut frage ich mich wie das Spiel in die Continuity der aktuellen Comics passt. Neu ist außerdem die mutierte Fledermaus bekannt als Wingnut. Das wäre an sich auch eine unheimlich obskure Refererenz, aber er hatte eine größere Rolle in der 2. Staffel der Nickelodeon Serie.

Quellen: IGN via pushsquare

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password