The Witcher 3 – Merchandise von Dark Horse und J!NX

The Witcher 3: Wild Hunt

PC PlayStation 4 Xbox One
9.8

Großartig

8.7

User Avg

The Witcher 3 – Merchandise von Dark Horse und J!NX

The Witcher 3 – Merchandise von Dark Horse und J!NX

Satuen, Büsten, Juwelenreplikas, Action-Figuren und Tassen sind nur ein Auszug aus dem neuen Merchandise von The Witcher.

CD Projekt Red arbeitet zusammen mit Dark Horse und J!NX an einer Merchandise-Produktreihe für The Witcher, die im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Neben den bereits genannten Kategorien wird es auch andere Replikas, Gläser, Dekoration und weitere Sammlergegenstände geben. Den Anfang in dieser neuen Produktreihe machen neue Figuren, die wichtige Charaktere der Witcher-Saga zeigen.

Wir sind wirklich aufgeregt, die Witcher-3-Charaktere zum Leben zu erwecken! Die Wild Hunt-Fans haben sich mehrfach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und anderen gewünscht und nun, dank dieser Kooperation, konnten wir endlich diese Wünsche erfüllen, ohne „einen Arm und ein Bein“ auf dem Preisschild zu verlangen. Ich hoffe ehrlich, dass die Witcher-Fans all die Liebe und ausgezeichnete Handwerksarbeit bemerken werden, die in ihre Schaffung geflossen ist.

Rafał Jaki, Business Development Manager, CD PROJEKT RED

Als erstes würdenFiguren zu Geralt, Triss und Yennefer erscheinen. Danach sollen die Pendants zu Ciri und Eredin, dem König der Wilden Jagd, folgen. Sie alle seien dem Charakter der Figur folgend designed, individuell bemalt und würden für $29.99 in den Handel kommen.

J!NX werde zudem eine spezielle Geralt Vinyl-Figur produzieren, die über mehrere Artikulationsmöglichkeiten und Schwertreplikas verfüge. Diese Figur werde es einmal auf witcherstore.com und einmal bei J!NX zu kaufen geben.

327303331

Quelle: Pressemitteilung

 

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele und zeigt zudem ein hohes Informatik- und Technikinteresse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password