Tales from the Borderlands – Disc-Version angekündigt

Tales from the Borderlands – Disc-Version angekündigt

Bei games! waren wir äußerst angetan von Telltales Beitrag zum Borderlands-Universum von Gearbox Software. Und wie schon bei vergangenen Titeln der Adventure-Macher wird es auch für Tales from the Borderlands nun eine Fassung für den Handel geben.

Besondere Extras sollte man allerdings nicht erwarten. Im Grunde ist es einfach nur die ganze Staffel auf Disc, wenn man mal von den Inhalten absieht, die man damit für Borderlands: The Pre-Sequel freischalten kann.

Die physikalische Fassung von Tales from the Borderlands erscheint am 22. April für Xbox One und PS4.

Quelle: Pressemitteilung

Profilbild von Christian Mutig
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password