Specials

Webvideopreis 2014: Einreichphase startet mit Joko und Klaas

Geschrieben von Florian Zeitler0 Kommentare278 Leser
webvideopreis
03.02.2014
ShareWebvideopreis 2014: Einreichphase startet mit Joko und Klaas auf Facebook teilenWebvideopreis 2014: Einreichphase startet mit Joko und Klaas auf Twitter teilen

Nach dem 99fire Films Award steht demnächst ein weiteres großes Event für YouTuber und Hobbyfilmer an: Der deutsche Webvideopreis 2014 findet am 24. Mai in Düsseldorf statt und wird von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf moderiert.

Am Samstag, den 24. Mai 2014, wird der Webvideopreis 2014 in verschiedenen Kategorien vergeben. Auch dieses Jahr findet die Gala wieder in Düsseldorf statt. Moderiert wird das Event von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, welche bekannt aus diversen Sendungen wie “Joko vs. Klaas – Das Duell um die Welt” und “Circus Halligalli” sind.

Die Einreichphase startet heute. Eure Videos könnt ihr hier einreichen.

 

Über den Autor

Florian Zeitler

Junger Redakteur, leidenschaftlicher YouTuber und Verfasser des wöchentlich erscheinenden "Internerd".

Kommentare

Noch ist kein Kommentar vorhanden. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du jetzt den ersten Kommentar zu dieser News schreiben würdest.

Deine Meinung zum Thema


Dein Kommentar