Rise of the Tomb Raider – Neuer Modus

Rise of the Tomb Raider – Neuer Modus

Neues Jahr – neuer Modus. So oder so ähnlich, denn tatsächlich kam der neue Modus noch im Jahr 2015 raus.

Der „Ausdauermodus“ kostet einzeln $9.99 und ist knapp 800MB groß. Die Spielbeschreibung auf dem Xbox-Store sagt zum neuen Modus folgendes:

Lara ist allein in der Wildnis und muss bei Tag stehlen, plündern, herstellen und die rauen Elemente überleben sowie bei Nacht die Bedrohung durch tödliche Gefahren durch Mensch und Tier überleben. Es handelt sich um den ultimativen „Frau gegen die Wildnis“-Test, um die Grenzen auszutesten, wie lange sie auf sich allein gestellt in der weiten, unerbittlichen Landschaft überleben kann. Für Feuer braucht man Treibstoff, Kälte tötet die Unvorbereiteten, Essen stellt Gesundheit wieder her – aber alles muss gefangen, gesammelt oder hergestellt werden. Man beginnt mit nichts und muss alles finden. Fordern Sie Freunde zum längsten Überlebensspiel heraus und kämpfen Sie sich an die Spitze der Bestenlisten, um sich den Titel „Ultimativer Überlebender“ zu sichern. Enthält ein neues Outfit und eine neue Waffe.

Der Modus ist hier einzeln erhältlich oder im Rise of the Tomb Raider Season Pass enthalten.

Profilbild von Jacqueline Müller
23-jährige Koreanistik-Studentin, süchtig nach Games, Serien und Büchern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password