Overwatch – Der Beta-Restart hat einen Termin

Overwatch – Der Beta-Restart hat einen Termin

In der nächsten Woche geht das Bangen um einen Beta-Zugang in die nächste Runde. Denn die Overwatch-Beta startet erneut.

Präziser gesprochen – geht die Beta von Overwatch am 9. Februar in Amerika und Europa wieder online. In Asien wird dies hingegen erst am 16. Februar der Fall sein.

Während der Ruhephase war das Overwatch-Team bei Blizzard nicht untätig und hat eine Reihe von Veränderungen vorgenommen, Features implementiert und neue Inhalte geschaffen: So werde die neue Version ein neues Fortschrittssystem, zwei neue Karten, Balance-Änderungen, einen neuen Spielmodus und Matches mit KI-Kombattanten beinhalten.

Alle Tester der ersten Betaphase können im Übrigen aufatmen: Sie können sich auch nach der Pause wieder direkt in die Beta stürzen.

Quellen: eu.battle.net; gamestar.de

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele und zeigt zudem ein hohes Informatik- und Technikinteresse.

2 Comments

  1. Profilbild von Daniel Martin

    Wäre ja schön wenn Blizzard alle Vorbesteller mit einem Betakey belohnen würde. Bin seit der Gamescom völlig auf Entzug -.-

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password