Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – erste Screenshots

Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – erste Screenshots

Zwar wurde Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan immer noch nicht offiziell angekündigt, dafür wurden jetzt die ersten Screenshots geleakt.

Soviel wissen wir schon über das neue TMNT-Game:

  1. Publisher ist Activision, entwickelt wird es von Platinum Games.
  2. Es basiert auf der aktuellen (und exzellenten) Comic-Serie von IDW.

Letzteres wurde durch geleakte Screenshots welche die Kollegen von pureXbox erhalten haben bestätigt. Zu sehen sind Turtles-typische Level wie die Kanalisation, eine U-Bahn Station und die Straßen von New York, sowie die IDW-Versionen klassischer Gegner wie Foot Ninjas, ein Steinsoldat und Bebop, inklusive Kettensäge.

Ebenfalls über pureXBOX erreicht uns die Meldung über geleakte Achivements. Diese beinhalten wie üblich einige Spoiler wie z.B. Endbosse, man könnte aus ihnen aber auch etwas über die Grundstruktur des Spiels herausfiltern: Handelt es sich bei Mutants um Manhattan etwa um ein Open-World-Spiel? Klingt fast schon zu schön um wahr zu sein.

Quelle: purexbox.com

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password