Nioh – TGS Gameplay Video veröffentlicht

Nioh – TGS Gameplay Video veröffentlicht

Seit der Ankündigung auf der Tokyo Game Show letztes Jahr haben wir nicht mehr viel vom Samurai-Spiel Nioh gehört. Glücklicherweise gibt es jetzt ein neues Video.

Wobei, so „neu“ ist das Footage eigentlich nicht. Es stammt von der Tokyo Game Show im letzten Herbst, aber jetzt wird es erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf die Gefahr hin, dass das etwas ausgelutscht klingt: Es hat schon Parallelen zu Dark Souls. Timing im Nahkampf scheint eine große Rolle zu spielen und es gibt auch eine Ausdaueranzeige.

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password