Mass Effect: Andromeda – Leitender Entwickler verlässt Bioware

Mass Effect: Andromeda – Leitender Entwickler verlässt Bioware

Bis zum Release von Mass Effect: Andromeda ist es noch ein gutes Jahr hin und es liegt noch eine Menge Arbeit vor den Entwicklern in der Spieleschmiede von Bioware. Da wiegt es natürlich umso schwerer wenn führende Mitarbeiter das Projekt verlassen.

Via Twitter gab nun Chris Wynn, Senior Development Director bekannt, dass er das Entwicklungsstudio Bioware verlässt und zurück in die USA geht. Wohin ihn sein Weg führt sagte er indes nicht. Auch ist bisher nicht bekannt wer seine Stelle im Mass Effect: Andromeda Team übernehmen wird.

 

Nach wie vor gibt es nur wenige Informationen zur Story des nächsten Mass Effect Spiels. Es wird aber wohl kein Wiedersehen mit Charakteren aus der vorangegangenen Trilogie geben. Allerdings soll die Pro-Humane Organisation Cerberus eine wichtige Rolle in der Story einnehmen. Mass Effect: Andromeda soll Ende 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen und bis dahin werden wir wohl noch mehr Einzelheiten zur Geschichte und den Charakteren in Erfahrung bringen.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password