Kinostarts der Woche – 21.01.2016

Kinostarts der Woche – 21.01.2016

BrooklynBrooklyn
(Drama, CA/GB/IE, FSK 0, 112 Min.)

Die junge Ellis Lacey ist eine irische Immigrantin der 1950er Jahre die versucht, in Brooklyn ein neues Leben zu beginnen. Für den Traum vom Leben in New York verlässt sie nicht nur Irland, sondern lässt auch das Zuhause mit ihrer geliebten Mutter zurück. Eine Liebesromanze in der Großstadt lässt ihr Heimweh schnell verfliegen, doch schon bald muss sie sich zwischen zwei ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen entscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

anomalisaAnomalisa
(Animation/Komödie/Drama, US, FSK 12, 91 Min.)

Michael Stone ist erfolgreicher Autor und Motivationstrainer. Er schafft es Menschen abzuholen, auch wenn sie schon aufgegeben haben. Doch das was er an andere weitergibt, scheint Michael selbst zu verlieren. Ein Mensch erscheint ihm wie jeder andere und er hat große Probleme mit sozialer Interaktion. Als er auf einer Dienstreise die junge Lisa kennenlernt, schafft sie es, seine innere Isolation aufzubrechen und sein Weltbild zu verändern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

daddys-homeDaddy’s Home
(Komödie, US, FSK 6, 96 Min.)

Brad hat mit seiner neuen Frau Sarah nun auch zwei Kinder in seinem Leben. Verzweifelt versucht er, ihnen ein guter Stiefvater zu sein. Trotz des ständigen Desinteresses der Kinder gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter nicht auf – bis Dusty, der leibliche Vater der Kinder zu Besuch kommt. Dieser ist nicht nur reich und supercool, sondern auch drauf und dran seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloses Duell der Väter beginnt.

Profilbild von Cem Eroglu
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password