Kinostarts der Woche – 18.02.2016

Kinostarts der Woche – 18.02.2016

hail-caesar-poster-212x300 Entertainment News  Kinostarts der Woche - 18.02.2016Hail, Caesar!
(Komödie/Drama, GB/US, FSK 0, 106 Min.)

Im Hollywood der 50er Jahre gibt es einen Mann, der die Stars und Sternchen vor Skandalen und anderen medialen Katastrophen bewahrt: Eddie Mannix, seines Zeichens PR-Agent. Obwohl ihm die fiese Klatschreporterin Hedda Hopper stets im Nacken sitzt, macht er einen hervorragenden Job. Doch nach dem Verschwinden eines Hauptdarstellers vom Filmset gerät selbst er – zwischen lauernder Presse und eitlen Schauspielern – an die Grenzen des Wahnsinns.

 

 

 

 

 

 

 

 

colonia_dignidad-plakat-212x300 Entertainment News  Kinostarts der Woche - 18.02.2016Colonia Dignidad
(Thriller/Drama, DE/FR/LU, FSK 16, 110 Min.)

Unzählige Menschen, darunter auch Lena und Daniel, demonstrieren 1973 in Chile gegen General Pinochet, der sich an die Macht putschen will. Das Paar wird verhaftet und im Chaos der Stadt getrennt. Als Lena frei gelassen wird, findet sie heraus, dass Daniel womöglich zu einer deutschen Sekte verschleppt wurde, die Menschen im Auftrag des Geheimdienstes foltert. Ohne Unterstützung zu erfahren, macht sie sich auf die Suche nach ihm.

 

 

 

 

 

 

 

 

the-boy-poster-001-213x300 Entertainment News  Kinostarts der Woche - 18.02.2016The Boy
(Horror, US, FSK 12, 97 Min.)

Die junge Amerikanerin Greta nimmt einen Job als Kindermädchen in einem abgelegenen englischen Dorf an. Während die Eltern verreisen, soll sie auf den kleinen Jungen aufpassen. Dann aber offenbart sich das Kind nicht als Mensch, sondern als lebensgroße Porzellanpuppe. Sie dient dem Ehepaar als Ersatz für ihren verstorbenen Sohn. Greta behält den Job trotzdem, doch mit der Zeit bekommt sie das seltsame Gefühl, dass die Puppe lebt.

Profilbild von Cem Eroglu
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password