Homefront: The Revolution – Neuer Trailer und Releasedatum

Homefront: The Revolution

PC PlayStation 4 Xbox One

Homefront: The Revolution – Neuer Trailer und Releasedatum

Homefront: The Revolution – Neuer Trailer und Releasedatum

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir dem Widerstand in Homefront: The Revolution beitreten und zu den Waffen greifen dürfen. Bevor das Spiel allerdings endgültig in die Läden kommt, darf das Spiel noch in einer geschlossenen Beta angetestet werden.

Kürzlich wurde durch einen Retailer zu früh das Releasedatum zum OpenWorld-Shooter verraten – wir berichteten – und viele Spieler waren aus dem Häuschen. Was aber nun erst via Pressemiteilung ans Licht kommt, ist das es auch einen geschlossenen Betatest geben wird. Dieser ist allerdings ausschließlich für XBox One Besitzer zugänglich und soll im Februar starten. Da die Spielerzahl limitiert sein wird, sollten sich alle die Interesse haben teilzunehmen schnellst möglich auf dieser Seite registrieren und die Daumen drücken.

Homefront: The Revolution spielt im Jahre 2029, in einem vom koreanischen Militär eroberten Amerika. Der Hauptschauplatz für den Kampf gegen die Eroberer ist dabei Philadelphia, welches sich in drei Zonen unterteilt. Die Rote Zone ist weitestgehend vom Krieg zerstörtes Gebiet in denen sich immer wieder Kämpfe zwischen dem Widerstand und der KVA abspielen. Die Grünen Zone sind einen heißes Pflaster in denen die Elite-Soldaten der KVA ständig patroullieren und schweres Geschütz auffahren wenn nötig. Die Gelben Zonen sind eine MischMasch aus Ghetto und Kriegsruinen, in denen die KVA wie in einem Polizeistaat alles kontrolliert und unterdrückt. Auch hier ist der Widerstand aktiv und jederzeit bereit zuzuschlagen.

Neben dem Nicht-linearen Einzelspieler Modus, in denen ihr in Guerillakämpfen Hinterhalte legt und feindliche Basen infiltriert, bietet das Spiel zudem einen Online-Coop Modus. Dieser erlaubt es euch an der Seite eurer Freunde für den Widerstand zu kämpfen. Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai in Nordamerika und am 20. Mai in weiteren Regionen weltweit.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password