Heavenly Sword – Der Film zum Spiel erscheint auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand

heavenly_sword

Nach Lara Croft aus Tomb Raider betritt nun eine weitere Videogame-Schönheit die Filmwelt. Die feuerrote Amazone Nariko aus Heavenly Sword, das 2007 für die Playstation 3 erschienen ist, wird im gleichnamigen Film im Gegensatz zu Lara jedoch komplett animiert sein und nicht über Kinoleinwände die Klinge schwingen, sondern direkt zu den Fans nach Hause kommen.

Wer das Heavenly Sword besitzt, der entfesselt damit die Macht der Götter. Aber im vom Krieg zerrütteten Land kann nur Frieden herrschen, wenn das Schwert in die Hände einer wiedergeborenen Gottheit wandert. Der Stamm der Kriegerin Nariko war seit Jahrtausenden für den Schutz der himmlischen Waffe verantwortlich. Jetzt liegt es an Nariko, sich an dem brutalen König Bohan vorbeizuschlagen, um das Schwert dem rechtmäßigen Besitzer zu überbringen – eine gefährliche Reise voller Kampf und Zerstörung steht ihr bevor.

Heavenly Sword verspricht also – wie schon das Spiel zuvor – blutige, actionreiche Schlachten und grafische Leckerbissen, und hat zudem eine Riege Hollywoodstars (u.a. Anna Torv, Thomas Jane, Alfred Molina) im Schlepptau, die im englischen Original den Charakteren ihre Stimmen leihen.

Ab 24. März 2016 ist Heavenly Sword auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand erhältlich.

HeavenlySword_VOD HeavenlySwordBlu_Ray

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: Koch Films, Sony Computer Entertainment

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password