Forza 6: Apex – Mit dem Jaguar auf dem Top Gear-Kurs

Forza 6: Apex – Mit dem Jaguar auf dem Top Gear-Kurs

Kürzlich ist ein neues Video aufgetaucht, welches euch so einiges auf der Free2Play-Version von Forza Motorsport 6: Apex für Windows 10 zeigt. Neben dem Menü, den Strecken werden nicht nur die Autos gezeigt, sondern zudem mit einem Jaguar auf dem Top Gear-Kurs eine Runde gedreht. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an neuen Screenshots.

Über Dailymotion ist ein neues Video zu Forza Motorsport 6: Apex veröffentlicht, welches euch vieles vom Menü aus dem Spiel zeigt, welches kostenlos für Windows 10 erscheinen wird. Neben dem Menü wird auch eine Runde über den Top Gear-Kurs gedreht. Aber auch die zahlreichen Features zeigen euch Autos, das Menü, die Optionen, ein Rennen und vieles mehr. Schaut am besten selbst einmal rein.

Forza Motorsport 6: Apex soll noch im Frühjahr kostenlos für Windows 10 erscheinen.

Quelle: AllGamesDelta

Profilbild von Michael Bragg
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password