Final Fantasy XV – Entwicklerteam beantwortet Fragen

Final Fantasy XV – Entwicklerteam beantwortet Fragen

Dezember 2015 startete Square Enix erneut eine Runde „Ask the FFXV Dev Team“ im offiziellen Forum zu Final Fantasy XV. Hier konnten Fans ihre Fragen an das Entwicklerteam von Final Fantasy XV stellen – die drei meist gevoteten Fragen wurden heute vom Dev-Team beantwortet.

So wird man zwischen verschiedenen Kampfmodi wählen und so entweder actionorientierte oder entspanntere Kämpfe führen. Auf diese Weise können die Spieler den Kampf auf ihren präferierten Kampfstil anpassen. Zur Größe der spielbaren Städte wie Altissia sagt das Entwicklerteam, dass die Stadt ein anständiges Ausmaß aufweist und selbst die Entwickler sich noch manchmal in den Städten verlieren. Zudem gibt es verschiedene Cafés, Marktplätze, Parks und sogar Gondelfahrten. Bezüglich der Warp-Points heißt es, dass Noctis in der Lage sein wird, Dächer zu erkunden und sich an verschiedenen hoch angelegten Orten zu teleportieren. Sogar Kämpfe in der Luft werden mit Warp-Points möglich sein.

Für ausführlichere Antworten der Entwickler lohnt es sich, auf dem offiziellen Forum vorbeizuschauen. Auch in Zukunft werden dort die Fans die Möglichkeit haben, das Entwicklerteam mit weiteren Fragen zu bombadieren. Ende Januar soll zudem der nächste „Active Time Report“-Livestream stattfinden. Beim Livestream werden ihr neue Informationen und weitere Neuigkeiten zum Spiel bekommen. Auch weitere Informationen zum großen Final Fantasy XV Event im März sollen auf dem offiziellen SQUARE ENIX PRESENTS YouTube-Channel gestreamt werden.

Profilbild von Jacqueline Müller
23-jährige Koreanistik-Studentin, süchtig nach Games, Serien und Büchern.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password