Far Cry Primal ab jetzt erhältlich

Far Cry Primal

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Sehr gut

Far Cry Primal ab jetzt erhältlich

Far Cry Primal ab jetzt erhältlich

Der Ruf in die ferne Vergangenheit ist erklungen: Far Cry Primal ist nun erschienen und man darf sich über mehrere Editionen freuen.

Neben der Standard Edition gibt es für PS4 und Xbox One auch eine Collector’s Edition in einer Sammlerbox. Darin enthalten ist u.a. ein Wörterbuch für die im Spiel verwendete fiktive Steinzeitsprache Wenja, ein Steelbook, eine Karte des Landes Oros sowie der Soundtrack auf CD. Daneben gibt es auch etwas DLC in Form einer neuen Waffe, der Blut-Shasti-Keule, drei neue Missionen um die „Legende des Mammuts“ und einige frühe Fähigkeitsupgrades. Auffallend ist, dass Far Cry Primal im Gegensatz zu Far Cry 4 keinen Season Pass erhalten hat. Es bleibt daher abzuwarten, ob noch weitere Inhalte dafür folgen werden.

PC-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden. Ihre Standard-Edition erscheint erst am 1. März.

Quelle: Pressemitteilung

Bei games! werden wir schon bald einen vollständigen Test für euch haben. Wenn ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack wollt: Wir haben die ersten 80 Minuten der PS4-Version für euch im Video bereit gestellt.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon for lazyload modes.

Profilbild von Christian Mutig
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password