DOOM – Waffen, Power-Ups und Dämonen

DOOM

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Großartig

DOOM – Waffen, Power-Ups und Dämonen

DOOM – Waffen, Power-Ups und Dämonen

Immer nur nur mit Waffen aufeinander losgehen ist ja ein ziemlich alter Hut im Shooter-Business. Da tut etwas abwechslung doch immer gut und in DOOM bekommen wir die auch. Wie wäre es in Dämonengestalt einen Gegner in Stücke zu reißen?

Die Neuauflage von DOOM bringt eine ganze Palette an oldschooligen Power-Ups und ikonischen Waffen zurück. Neben der klassischen Kettensäge und der Gauss Kanone sorgt die sagenumwobene BFG9000 dafür das die Maps binnen kürzester Zeit mit allerlei Blut und Gedärm belegt werden.

Doch auch Power-Ups werden den Spielern den nötigen Extrakick geben. Unsichtbarkeit, Regeneration, Schnelligkeit und Vierfach Schaden sind ziemlich selbsterklärend in ihrer Wirkung und überall auf der Map verteilt. Da sind die Dämonen-Runen allerdings schon eine ganze andere Hausnummer. Mit dem Baron of Hell, Revenant, Prowler und dem Mancubus kann jeder Spieler für Angst und Schrecken in den Reihen des Gegnerteams sorgen. Wie das dann alles im Spiel aussieht, davon könnt ihr euch nun im Trailer überzeugen.

Doom erscheint am 13. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Infos gibt es auf www.doom.com

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password