DOOM – Gameplay Videos aus dem Multiplayer

DOOM – Gameplay Videos aus dem Multiplayer

Kürzlich fand in London ein vom Bethesda und ZeniMax Media auf die Beine gestelltes Event zum neuen DOOM statt. Darunter waren auch bekannte Youtuber die das Spiel nicht nur ausgiebig antesten, sondern auch fleissig Videomaterial mitschneiden durften.

Statt Fish&Chips gab es für die Teilnehmer des DOOM-Events in London reichlich Blut und Gedärm im Mehrspieler-Modus von DOOM. Gezockt wurden die beiden Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad, in denen es heiß zur Sache ging. Welche Spielmodi es in der Releaseversion noch geben wird, haben wir kürzlich in einem kurzen Artikel aufgelistet. Zwar ist der Großteil der Videos mit englischen Kommentaren der Youtuber unterlegt und nicht jeder versteht alles, aber wir denken die gezeigten Bilder sagen mehr als tausend Worte über das Spiel aus.

DOOM erscheint am 13. Mai für PC, Playstation 4 unds Xbox One. Die nachfolgenden Videos zeigen die PC-Version.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password