Conan: Arnold Schwarzenegger plant Barbaren-Comeback

Conan: Arnold Schwarzenegger plant Barbaren-Comeback

Die Geschichte von Conan dem Barbaren geht weiter. Und nein, kein Sequel mit Jason Momoa in der Hauptrolle. Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich will es noch einmal wissen und wird im nächsten Conan-Teil die Muskeln spielen lassen.

Zugegeben, es gehört schon etwas Mut dazu, als etablierter Actionstar nach über 30 Jahren nochmal in seine alten Rollen zu schlüpfen, um zu zeigen, dass man noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Sylvester Stallone hat es mit Rocky Balboa (2006) und John Rambo (2008) gemacht, und auch Arnold Schwarzenegger kehrte mehrfach als Terminator zurück, zuletzt in Terminator: Genisys (2015).

Aber Arnies neuester Einfall dürfte selbst die treuesten Actionfans zweimal hinschauen lassen. Der mittlerweile 68-Jährige Schauspieler will noch einmal mit einer seiner ikonischsten Rollen zurückkehren und als Conan mit wenig Worten aber dafür mit viel Muskelkraft das Breitschwert schwingen.

Nach dem Reboot Conan (2011) mit Bald-Aquaman Jason Momoa wird der Großmeister jetzt also persönlich wieder die Klinge führen: Conan the Conqueror (der Eroberer) wird direkt an die beiden Vorgänger Conan der Barbar (1982) und Conan der Zerstörer (1984) anknüpfen. Aktuell befinde man sich noch auf der Suche nach einem Regisseur, aber laut Schwarzenegger gibt es bereits erste Infos zur Handlung:

Arnold_Schwarzenegger„In Conan the Conqueror sitze ich bereits seit Jahrzehnten auf dem Thron und plötzlich bahnt sich eine Revolution gegen mich an. Diese Geschichte wird erzählt und der Film wird auf jeden Fall gemacht. Das Skript steht bereits, wir brauchen nur noch einen Regisseur.“

Arnie wirkt also fest entschlossen, dieses Projekt zu verwirklichen. In einem Exklusivbericht von The Arnold-Fans betonte er vehement seine körperliche Fitness und dass er noch immer durchaus in der Lage sei, Conan zu verkörpern. Was für eine Figur er in der Rolle machen wird, und wie viel CGI dabei nachhelfen muss…man darf gespannt sein!

Quelle: ign.com
Bildquelle: Universal Pictures, allaccess

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password