Bus-Simulator 16 fährt mit Verspätung ein

bus-simulator-16

Ursprünglich sollte sich der Bus-Simulator 16 von astragon bereits am 20. Januar 2016 auf dem Weg machen, allerdings wurde der Simulator nun verschoben. Erfahrt hier mehr über die Gründe der Verschiebung und wann der Bus-Simulator 16 nun starten wird.

Vergangenes Wochenende gab es den finalen Testlauf zu Bus-Simulator 16, wobei es laut astragon auf einigen Systemkonfigurationen vereinzelt und unerwartet zu kleineren technischen Komplikationen gekommen ist. Damit aber astragon das bestmögliche Spielerlebnis von Bus-Simulator 16 sicherstellen kann, wurde der Release des neuen Simulators auf den 02. März 2016 verschoben. Bis dahin sollten alle Fehler ausgemerzt und der Bus-Simulator 16 problemlos losfahren können.

Quelle: Pressemitteilung

Profilbild von Michael Bragg
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password