Baywatch – David Hasselhoff ist dabei

Baywatch – David Hasselhoff ist dabei

Die Vorbereitungen für den Dreh des Baywatch-Kinofilms sind in vollem Gange, als sich jetzt auch einer der großen Serien-Veteranen und Fan-Lieblinge für das Projekt meldete: The Hoff is back!

Für das Kino-Remake wurden bereits Dwayne Johnson und Zac Efron bestätigt, die von Alexandra Daddario und Model Kelly Rohrbach tatkräftig unterstützt werden. Während Fans bereits auf einen Leinwand-Auftritt von Pamela Anderson hofften, gab Dwayne Johnson nun überraschend bekannt, dass David Haselhoff ebenfalls für eine Rolle im Film ans Set zurückkehren werde.

 

Der Hype um Hasselhoffs Rückkehr könnte Regisseur Seth Gordon (Kill The Boss) dazu beflügelt haben, die alten Charaktere der beliebten TV-Serie auf seine neuen Film-Darsteller treffen zu lassen. So machen sich bereits Gerüchte breit, dass es Vertragsverhandlungen mit Pamela Anderson gibt, die man ebenfalls für ein paar Szenen im Film gewinnen will. Der angepeilte Kinostart für Baywatch ist der 11. Mai 2017.

Quelle: comingsoon.net
Bildquelle: allaccess

Profilbild von Cem Eroglu
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password